Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Erste Hilfe Ausbilder (m/w/d), die unsere Kunden (Firmen, Schulen, Pflegeheime, Arztpraxen, usw.) zu Lebensrettern ausbilden. Euer Ausgangspunkt wird Castrop-Rauxel sein. Sicher, die Kurse finden nicht alle in Kirchturmnähe statt, es geht auch mal in Richtung Hamm und auch Herne oder Dortmund können dabei sein.

Manche Kunden lernen lieber morgens, manche lieber abends, manche auch am Samstag, auch da solltest du flexibel sein. Du bist fit in Erster Hilfe und hast den Ausbilderschein? Dann gebe Dein Wissen weiter, es wäre doch sonst schade drum, wenn Du es für Dich behältst. Ziehe die Teilnehmer in deinen Bann, zeige Ihnen wie man im Ernstfall richtig reagiert. Egal ob berufsgenossenschaftlicher Kurs oder Notfalltraining, du weißt genau welche Inhalte vermittelt werden müssen.

Da wir glauben, dass man mit Erster Hilfe nicht früh genug anfangen kann, bieten wir auch Kurse für Kindergarten- und Schulkinder an. Du wirst erstaunt sein, wie wissbegierig die Kleinen sind.

Auch wenn es vielleicht nicht ganz so viel Spaß macht, wie Lebensretter auszubilden, aber die Vor- und Nachbereitung der Kurse gehört genauso dazu.

Wir bieten Dir mit unserem motivierten und leidenschaftlichen Team einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit einer interessanten und eigenverantwortlichen Tätigkeit.

Hast du gerade oben die Beschreibung Deiner Person gelesen? Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte sende deine Bewerbung an:

Rescue-Kompass GmbH
Bahnhofstr.32
44575 Castrop-Rauxel

oder per E-Mail: info@rescue-kompass.de
(E-Mail Anlagen bitte in Form von einem PDF-Dokument)